BEKLEIDUNG

Motorradbekleidung BERING

Ein MUSS für alle begeisterten Motorradfans ist passende Motorradbekleidung. Damit auch DU für jedes Wetter bestens ausgestattet bist, bieten wir dir Motorradbekleidung von BERING an.

Für uns steht die Sicherheit von Motorradbekleidung klar im Fokus. Mit BERING hast du ein außergewöhliches Level an Komfort, Ausstattung, Details sowie Qualität.

Cruise mit uns in die innovative BERING-Welt für Herren, Damen und Kinder und lasse dich von der attraktiven Motorradbekleidung im schlichten Design oder in auffälligen Trendfarben inspirieren.

-SAFE DANK CE-ZERTIFIZIERUNG-

Motorradhelme - SHARK + KENNY (DOUBLE D DESIGN) + ROCC (BY BÜSE)

Du liebst das berauschende Freiheitsgefühl mit deinem Bike über den Asphalt? Doch dieses Feeling lässt sich nur mit der richtigen Motorradausrüstung in vollen Zügen genießen.
Ein erstklassig passender Helm ist das wichtigste Equipment was dir natürlich nicht fehlen darf. Denn ein hochwertiger Motorradhelm gewährleistet deine Sicherheit, schützt vor unangenehmem Fahrtwind, bewahrt dich vor Sonneneinstrahlung, sorgt für einen trockenen Kopf im Regenschauer und bietet zusätzlich freie Sicht auf das Geschehen. Wir rüsten dich mit Helmen der besten Marken aus.


Gutschein für Fahranfänger

DU bist Fahranfänger & das einzige was dir noch fehlt ist passende Bekleidung? Bei uns wirst du fündig - und nicht nur das!
Wenn du bei den folgenden Fahrschulen angemeldet bist, erhältst du einen persönlichen Gutschein ausschließlich für Bekleidung in Höhe von 20% von deiner Fahrschule!

FAHRSCHULE KNIPSCHILD
https://fahrschule-knipschild.de/

FAHRSCHULE PRINZ
https://www.fahrschule-prinz.de/

FAHRSCHULE DICKHUT
https://www.dickhut-fahrschule.de/

FAHRSCHULE RECKHENRICH
https://fahrschule-reckhenrich.de/

FAHRSCHULE SAFETY DRIVE
https://www.safety-drive-gmbh.de/